Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
the world just doesn?t work that way....

 
mir ist heute klargeworden, dass der mensch, an dem mir am meisten auf der welt ist, auch die person ist, die ich liebe.

es ist ein schönes gefühl. ein gefühl des wissens, nachdem man hin und hertappte immer fragend, ob es begierde, verletzter stolz oder einfaches verlangen war....nun weiss ich, dass es die person ist.

dennoch werde ich damit warten, dass zu sagen, denn mit soviel ehrlichkeit, wie ich es meine, genauso viel gewicht soll die situation haben, damit es nicht irgendwann zu einer zwanzigmal am tag gelaberten floskel wird.

es soll so toll werden wie ien heiratsantrag.
auch wenn das kindisch ist....

.....:)))))).
Catra meinte am 12. Aug, 19:36:
*hach*
schöööön! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma